Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA DA FRANCO PASSAU

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1802 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Da Franco Passau bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 19:57 Immer wieder geil !
14 Apr 2024 um 21:43 Pizza klein, lauwarm, Teig nicht knusprig, wenig Käse.
5 Apr 2024 um 7:32 Sehr schnelle und freundliche Lieferung. Pizzen waren gut belegt, aber leider zu stark gesalzen
2 Apr 2024 um 23:01 Bruschetta war sehr gut Carbonara komplett ohne Liebe, gebt dem armen Koch etwas Salz zum Kochen, wie wärs?
31 Mär 2024 um 18:52 War sehr gut
26 Mär 2024 um 19:20 Pizzateig ist wie Gummi. Überhaupt nicht knusprig, geschmacklich ok. Ich werde sicher kein 2tes mal bestellen.
21 Mär 2024 um 22:13 Endlich mal ein echter Italiener aus Passau. Vielen Dank für den schnellen und guten Service! Aber die Lieferkosten sind verhältnismäßig hoch, zumal der Mindestbestellwert auch relativ hoch ist.
16 Mär 2024 um 8:26 Geschmacklich war die Pizza und die Tortellinis leider überhaupt nicht gut.
12 Mär 2024 um 21:10 Schnelle Lieferung, nette Lieferantin und die Pizza war sehr lecker
10 Mär 2024 um 17:18 Die Pizza war gut. Allerdings kam sie viel zu spät und eiskalt bei mir an. Die Lieferantin war sehr nett und kam mit dem Fahrrad…. Eine Entschuldigung kam jedoch leider nicht :-( Hoffentlich läufts bei meiner nächsten Bestellung wieder besser.